Schmuck erfreut – zeigt Anspruch, Persönlichkeit und vieles mehr. Seine Wirkung beschränkt sich nicht nur auf das Außen. Meine Schmuckwelten zeigen traditionelles Kunsthandwerk in zeitgemäßes Design.

Ringe von Isabell Kellner

Ringe

Ketten von Isabell Kellner

Ketten

Ohrringe von Isabell Kellner

Ohrringe

Broschen von Isabell Kellner

Broschen

Trauringe von Isabell Kellner

Trauringe

… und noch mehr

In meiner Arbeit gehe ich immer wieder neue Wege und spiele mit der Schönheit verschiedenster Materialien. Die Vielfalt von Metallen wie Gold, Silber oder Palladium sowie der unfassbare Reichtum an Steinen aus der Natur inspirieren mich. Ich liebe es, auf Entdeckungsreise zu gehen und zu sehen, wie immer wieder neue Farben und Formen Einzug in meinen Schmuck halten. Indem ich meinen Schmuck gestalte und immer wieder mit Materialien und Kontrasten experimentiere, erschaffe ich kleine, besondere Welten. Mich berührt und inspiriert das jahrtausendealte Kunsthandwerk immer wieder aufs Neue. Meine Schmuckstücke sind Wegzeichen und Glücksbringer, die die Trägerin/den Träger schmücken und erfreuen. Im Gespräch mit meinen Kunden begeben wir uns auf gemeinsame Ideenreise und es entstehen oft ganz individuelle Lieblingsstücke, die nicht selten zu Wegbegleitern werden.